Wir schneiden alles außer Diamant.

Schneiden mit dem Wasserstrahl ist heute mit Hightech-Maschinen eine ziemlich coole Sache. Zu schneiden geht praktisch alles und das auf den Zehntel Millimeter genau. Allerdings: diese modernen Maschinen kosten auch eine Höllenkohle und müssen deshalb schneiden, schneiden, schneiden.

Es hat ein wenig Anlauf gebraucht, bis für Waterworxx die notwendige, hohe Maschinenauslastung auf Strecke erreicht war. Kommunikation hilft dabei überdurchschnittlich: die neue, überzeugende Webseite dazu die Google-AdWords-Kampagne, die Suche und Angebot sicher und ökonomisch im Schneideauftrag zusammenbringt.

Die am Projekt „Wir schneiden alles. Onepager" Beteiligten:
Auftraggeber: Mössinger Waterworxx GmbH

Konzept, Artdirektion + Text: Viva Kommunika!, Pforzheim
Programmierung und Google-AdWords-Kampagne: avanovum, Pforzheim

Weitere Projekte:

Viva Kommunika! ist eine gerade mal drei Jahre junge Agentur. Dafür ist das Portfolio schon ansehnlich bestückt. Tendenz: Technisches, aber nicht nur. B2B, aber nicht nur.