Runderneuert und das richtig!

Detlef Geis will mit seinem Autoglasreparatur- und Austauschunternehmen in Zukunft solide und stabil auf zwei Beinen stehen. Auf einem Privatkundenbein und jetzt verstärkt auf einem Firmenkundenbein. Er gab uns den Auftrag, mit der Kommunikation das mögliche zu tun, damit dies gelingt.

Wir empfahlen ihm, eine spezielle Kampagne zu machen, mit der wir Firmenkunden gewinnen. Die offensive Firmenkundenkampagne lädt Kunden ein sich für den Pro-Service bei jA Pforzheim und Calw zu registrieren und besonders zu profitieren.

Die überarbeitete Webseite ist – im Rahmen der von der junited-Mutter vorgegebenem Design – mit neuen Bildern deutlich freundlicher, moderner und strukturierter geworden.

Die am Projekt „Neuausrichtung junited Autoglas Pforzheim und Calw" Beteiligten:
Auftraggeber: Detlef Geis, junited Autoglas Pforzheim und Calw

Konzept, Art und Text: Viva Kommunika!, Pforzheim
Webdesign und Programmierung: avanovum, Pforzheim

Weitere Projekte:

Viva Kommunika! ist eine gerade mal drei Jahre junge Agentur. Dafür ist das Portfolio schon ansehnlich bestückt. Tendenz: Technisches, aber nicht nur. B2B, aber nicht nur.